Silke Wappler (47) ist vom CDU-Ortsverband Schönheide einstimmig als Kandidatin zur Bürgermeisterwahl nominiert worden. Die studierte Verwaltungsfachwirtin arbeitet seit 25 Jahren als Kämmerin in der Schönheider Gemeindeverwaltung. “Mir liegen der Ort und meine Arbeit dafür am Herzen”, begründet sie ihre Entscheidung für die Kandidatur.

Ich freue mich für die Gemeinde, dass mit Silke Wappler eine engagierte und erfahrene Fachkraft als Kandidatin für die Bürgermeisterwahl gewonnen werden konnte.“ so Eric Dietrich Landtagsabgeordneter für Schönheide.
Auch Reinhold Härtel, Vorsitzender der CDU Schönheide zeigt sich positiv gestimmt über die Kandidatur. „Silke Wappler arbeitet engagiert und mit Herz für die Gemeinde. Durch ihre fachliche Qualifikation und ihr großes Engagement ist Frau Wappler in der Verwaltung und den Gremien der Gemeinde Schönheide sehr anerkannt.“

Beitrag teilen