Neujahr – es ist die Zeit der guten Vorsätze und Wünsche auf die wir uns jedes Jahr an Silvester freuen. Ganz oben auf der Liste steht mehr Sport machen, gesünder essen oder mit dem Rauchen aufhören. Das sind die Klassiker unter den Neujahrsvorsätzen. Für das kommende Jahr haben einige aber ihre Prioritäten neu geordnet: Sie möchten vor allem mehr Zeit für Freunde und Familie haben und weniger Stress.

Unter dem Strich sind Neujahrsvorsätze eine schöne Gelegenheit, um sich seinen Wünschen und Zielen für das neue Jahr bewusst zu werden. Denn Zeiten, in denen wir uns mit uns selbst beschäftigen, sind oft selten, aber wertvoll und wichtig. Neujahrsvorsätze können unserem Leben eine Richtung geben und sich als roter Faden durch das neue Jahr ziehen.

Wir wünschen Euch für das neue Jahr alles Gute und Kraft, die guten Vorsätze erfolgreich in die Tat umzusetzen!

Ihr Eric Dietrich & sein Team.

Beitrag teilen