Am vergangenen Sonntag fand in Stützengrün das 4. „De Kurv“-Tischtennisturnier statt – mit einer Rekordbeteiligung: 43 Spielerinnen und Spieler traten an die Platte und sorgten für spannende Partien und gute Stimmung.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, Gästen und Helfern. Sie haben das Turnier nicht nur sportlich, sondern auch für die Gemeinschaft zu einem echten Highlight gemacht.
Durch den Verkauf von Speisen und Getränken konnte ein Erlös von 600 Euro erzielt werden. Dieser Betrag kommt einem guten Zweck hier in unserer Gemeinde zugute – ein Ergebnis, das zeigt, wie Sport, Engagement und Gemeinschaft Hand in Hand gehen.
Organisiert wurde das Turnier von der CDU Stützengrün, die mit vielen Helferinnen und Helfern für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
Wir freuen uns schon heute auf die nächste Auflage dieses besonderen Turniers, das Sport, Spaß und Zusammenhalt in unserer Gemeinde verbindet.