Auf unserer Infostand-Tour besuchten wir in den letzten 11 Tagen die Orte Aue-Bad Schlema, Eibenstock, Carlsfeld und Schneeberg.

Auch in der zweiten Woche unserer Infostand-Tour kamen die Bürgerinnen und Bürger mit verschiedensten Themen und Anliegen auf mich und meine Mitarbeiter zu. Einerseits waren wir am Donnerstag in Carlsfeld, andererseits am Freitag in Schneeberg. Für meine politische Arbeit in Dresden nehme ich einige wichtige Hinweise und Anliegen. Besonders gefreut hat mich auch, dass die Bürgermeister der jeweiligen Orte auf ein Gespräch vorbei kamen. Der politische Austausch zwischen der kommunalen Familie und der Landespolitik ist mir ein wichtiges Thema.

Auch haben wir Hinweise aus der Bevölkerung, was wir an unserer Info-Tour noch verbessern können, gern entgegen genommen. Sitzmöglichkeiten und alternative Sprechzeiten (zum Beispiel in den Nachmittagsstunden) versuchen wir bei der nächsten Tour zu realisieren.

Beitrag teilen