Bei spät-sommerlichem Wetter haben mein Team und ich heute mit unserer Infostand-Tour (eine Art mobiler Bürgersprechstunde) begonnen.

Als direkt gewählter Landtagsabgeordneter ist es mir wichtig, auch außerhalb des Wahlkampfs, vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis ins Gespräch zu kommen.

Ich bin der Überzeugung, dass besonders in dieser, von der Pandemie geprägten, Zeit der Kontakt und das gemeinsame Gespräch wichtig ist. Ich habe mich auch deshalb über den regen Besuch und die Diskussionen gefreut. Themen waren sowohl die Bewältigung der Corona-Pandemie in den verschiedensten Branchen als auch spezielle kommunalpolitische Anliegen.

Weitere Termine der mobilen Bürgersprechstunde jeweils 09 – 11 Uhr

  • 11.September auf dem Postplatz in Eibenstock
  • 17.September am Bürgerhaus in Carlsfeld
  • 18.September auf dem Markt in Schneeberg.

 

 

Beitrag teilen